Herzlichen Glückwunsch – Sie haben gewonnen!

Die Nachricht erreicht mit im Urlaub per eMail.
Sie ist vom Toto-Lotto Internet-Team und daher ernst zu nehmen, denn die spielen da um mein Geld. Meist verliere ich.

Bevor ich aber die Verlängerung meiner FeWo vornehme, werfe ich schnell noch einen Blick auf den Kontostand.

Jawohl, gewonnen, aber nur 2,50 Euro.

Davon kaufe ich mir gleich ein Eis. Wir daber nur ein kleines Eis, für 2,50.

suboptimal

3 Antworten to “Herzlichen Glückwunsch – Sie haben gewonnen!”

  1. Britta Says:

    Verlängert wird nicht, komm mal lieber nach Hause, den Rasen mähen. Der hat es nötig, hier ist es nämlich auch schön.
    Außerdem hoffe ich, dass du den Gewinn wenigstens mit meiner Mutter geteilt hast.

  2. F Says:

    Meine Mutter spielt ja auch immer, also so ein lottozeug jedenfalls und sie gewinnt, ohne scheiß, immer zwischen 2,50 und 5,00€. Leider fehlen die Nullen auf der hunderter und tausender Stelle.

Kommentar verfassen

