Männermode

Ich habe es gesehen.

Von unten nach oben:

Sandalen,

blaue (mal keine weißen) Socken bis zur halben strammen Wade,

kräftige Beine,

weitbeinige Shorts,

der Rest nach oben war Frau.

Man sieht, dass was Männer für sich beanspruchen, wird auch von Frau gern getragen.

suboptimal

ich darf übrigens so etwas nicht tragen.

3 Antworten to “Männermode”

  1. F Says:

    Nur weil über dem Hosenbund Frau war, heißt das nicht, dass unterhalb auch Frau war.

    • suboptimal Says:

      gut gedacht.

      @F Dass Du immer bei mir im Spam landest, tut mir leid. Wahrscheinlich ist „F“ einfach zu kurz. Ich weiß noch nicht, wo ich den Filter ändern kann.

  2. F Says:

    Wolfgang, das ist schon okay. Ich kann damit umgehn.

Kommentar verfassen

