Sparlampe

Als im Hausflur die Glühbirne kaputt geht, nutze ich die Gelegenheit, gleich mal Sparlampen einzubauen.

Die Dinger sind so Scheiße, sie leuchten erst dann richtig hell, wenn man schon am Fuße der Treppe liegt, weil diese Leuchtmittel direkt nach dem Start ganz schön mit Licht sparen.

Und so einen Mist bekommt man jetzt verordnet, für den Rest des Lebens.

Vielleicht lass ich sie jetzt dauernd brennen, dann ist es zwar hell, aber der Spareffekt ist im Eimer.

Advertisements

Eine Antwort to “Sparlampe”

  1. F Says:

    aber die sind doch extra dafür da, dass sie lange brennen sollen. im hausflur daher eher ungeeignet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: