Danke für das Buch!

Es ist schon ein paar Jahren her, da lagen wir im Urlaub in der Sonne am Strand und lasen.
Eine Urlauberin kam auf uns zu und erzählte, dass sie ihre Bücher alle schon durchgelesen hätte und ob wir nicht etwas tauschen könnten.
Ich weiß nicht mehr, welches unserer mitgenommen Bücher wir abgegeben haben.
Aber ich weiß, welche neue, andere und fremde Weltsicht wir dafür zurückbekamen.

„Buntschatten und Fledermäuse“ von Axel Brauns.
Axel Brauns ist ein autistischer Schriftsteller und Filmemacher.
In diesem Buch beschreibt er für „Normale“ verständlich, die Welt in der er lebt.

Auf diesem Weg möchte ich mich für das Buch bedanken. Es hat uns gezeigt, das „fremde Welten“ gleich nebenan sein können und nicht nur auf fremden Planeten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: