dreidimensionales Puzzle

Ich hatte heute das Vergnügen, ein dreidimensionales Puzzel auseinanderzunehmen. Ich habe es nicht mehr zusammen bekommen.

Es war der Inhalt einer Gefrierschrankschublade. Bestückt mit Gefrierbeuteln voll Suppen und Soßen.
Zum Einfrieren haben sich die Beutel aneinandergeschmiegt und jede Lücke gefüllt. Keine zwei Beutel haben die gleiche Form.

Wenn man auch nur einen Beutel entnimmt, passt er nicht einmal mehr an seinen alten Platz.

Advertisements

Eine Antwort to “dreidimensionales Puzzle”

  1. Britta Says:

    Nächstes Mal von jeder Entnahmestufe Foto machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: