zwei Seelen

Zwei Seelen in meiner Brust, eine Straße kreuzt einen Radweg.

Ich als Radfahrer: „Was guckt der da so blöd. Weiß er nicht, dass hier ein Radweg ist. Der soll mit seiner Scheißkarre da verschwinden. Kann der Arsch nicht vor dem Radweg halten. Ich habe hier Vorfahrt.“

Ich als Autofahrer: „Was guckt der da so blöd. Meint der da mit seinem Rad, nur weil hier ein Radweg ist, hat er auch automatisch freie Fahrt. Der Blindflansch soll ruhig mal bremsen, muss ich ja auch immer. Wenn der weiter so giftig guckt, nehme ich ihn auf die Haube. Dämlack.“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: