Grundstücke

Da hat ein Mann aus Kulmbach (wohl zu viel Bier getrunken?) sich übers Internet mehrer Grundstücke auf dem Mond gekauft.

Die hat er mit seiner Kreditkarte bezahlt.

Mit diesen Kreditkartendaten haben Betrüger dann auch noch einige tausend Euro von seinem Konto abgezogen.

Ich meine, einer, der Grundstücke auf dem Mond kauft, dürfte eigentlich keine Kreditkarte haben, sondern einen Pfleger.

Advertisements

Eine Antwort to “Grundstücke”

  1. Britta Says:

    Immerhin mit der Kreditkarte. Wenn der Deal nicht zustande kommt, dann bekommt er sein Geld zurück. Clever.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: