Kleiner Glückstag

Zweimal habe ich bei dem Scheißwetter einen nassen Arsch gekriegt.

Aufgewogen wird das aber durch zwei Parkplätze, an denen der Parkscheinautomat kaputt ist.

Dann bekomme ich eine SMS mit dem Hinweis, dass ich meine bestellten Kontaktlinsen bei F…mann abholen kann.

Die kosten normalerweise ca. 130 Teuros, aber da es eine Niedrigpreisgarantie gibt, recherchiere ich im Internet und finde einen Preis von 70 Euro incl. Porto. Die Seite drucke ich mir aus und nehme sie mit.

Der Preis ist für einen 6-monatigen Doppelpack, das ist aber so auf dem Ausdruck nicht zu erkennen.

Der F…mann-Mitarbeiter kann das nicht glauben, doch nachdem ich ihm die Seite auf dem Smartphone zeige, verschwindet er noch mal im Hintergrund und als er wieder kommt, machte er die Linsen noch etwas günstiger und kassierte nur 60 Euro.

Mehr kann man nicht sparen. 

Mal sehen, was noch so kommt, der Tag ist ja noch nicht zu Ende.

Eine Antwort to “Kleiner Glückstag”

  1. Britta Says:

    Der arme Fiel-Mann. Der muss jetzt bestimmt von seinem Lohn drauf legen. 😉

Kommentar verfassen

