Wenn man nicht mehr damit rechnet

Vor ziemlich genau 11 Jahren haben wir hier den eingepackten Hausrat wieder aus den Kartons geholt.
Nur wenig haben wir nicht mehr wieder gefunden, das Meiste war da, wo wir es vermuten.
Ein Ring aber blieb verschwunden. Nach allgemeiner Meinung ist er irgendwie mit Verpackung oder ähnlichem weggeworfen worden.
Jetzt hat meine Frau noch einmal in einer Spanschachtel, die sie seit damals bestimmt schon unzählige Male in der Hand hatte, bis auf den Grund gesehen.
Was findet sie unter einer Menge von Kleinkram? Den verlorenen Sohn.

Wir haben die Nachbarn zusammengerufen, ein Kamel, zwei Ziegen und drei Schafe geschlachtet, sieben Fässer Wein aufgemacht und werden die nächste Woche feiern.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: