Man ergänzt sich

Die Nachbarn geben einen Ersatzschlüssel für den Notfall ab und verabschieden sich für ein paar Tage in den Urlaub.

Es geht auf die Insel nach Fehmarn

Fahrt ihr denn auch mal nach Dänemark, über die lange Brücke über den Fehmarn Belt? frage ich.

Sie: nein, über Brücken fährt ER nicht. Ich würde ja gerne mal auf die Insel Lolland.

Ich: von hier aus fahrt ihr sicher an Hamburg vorbei. nicht durch den Elbtunnel. Da ist immer viel Stau.

Er: durch Tunnel fährt SIE nicht

Zusammen sind sie …… leicht gehandicapt?

Da können die beiden froh sein, dass im Umkreis von 100 km keine längeren Tunnel und Brücken sind, die ihnen das Leben erschweren. 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: