Müll-Trennung

Die Werbung und auch die Kataloge der Versandhäuser kommen heutzutage immer im Bündel mit Folie zusammengeschweißt.

Das macht zusätzliche Arbeit.

Früher konnte man das ganze Zeug einfach so in den Papiersammler schmeißen, aber für eine ordentliche Müll-Trennung muss man jetzt immer erst die Folie abziehen und die extra entsorgen.

Wer bezahlt mir das?

Mit den Wochenend-Zeitungsbeilagen, die niemand liest, waren es heute mindesten 25 kg Altpapier.

Das ist auch Bodybuilding für Postbote und Zeitungsfrau.

2 Antworten to “Müll-Trennung”

  1. Britta Says:

    Mach das doch so, wie 50% unserer Hausbewohner: einfach mit Folie rein. Egal… Mülltrennung ist einfach zu schwierig.

  2. Peter Müller Says:

    Zu Müll passen Mülleimer!
    Ich habe über 3 Wochen nach einem Abfalleimer gesucht, den man an der Wand befestigen kann. Was ich im Internet auf http://www.abfalleimer.com gefunden habe, hat mich überrascht. Die wohl grösste Abfalleimerauswahl im Internet. Weil ich die gut finde, sage ich es gerne weiter!

Hinterlasse einen Kommentar